Wahrnehmungen von Hans zu verschiedenen Themen

Geistige Botschaft: Richte Dich auf!

 von Hans , 04.11.2013 12:05

Richte Dich auf! Du kannst es!

Diese Botschaft an eine schwer kranke Frau ist mir heute während einer gemeinsamen Meditation aus der geistigen Welt übermittelt worden. Die Wirkung der Energie dieser Worte war sofort zu spüren. Es ging ein Kraftstrom durch den Körper, der begleitet war mit einem tiefen Gefühl von Hoffnung und Zuversicht. Und immer, wenn diese Worte gedacht oder erinnert werden, wird auch diese Kraft regeneriert.

Vielleicht wird sich diese Frau, wenn einst die letzte Stunde in ihrem irdischen Körper gekommen ist, immer noch aufrichten und wird die Kraft und Hilfe spüren, die es ihr erlaubt, den stofflichen Körper endgültig abzulegen. Die seelische und geistige Kraft jedoch wird ihr bleiben und die tiefe Gottverbundenheit, die damit einhergeht...

Diese Botschaft war sicherlich nicht nur an jene Patientin gerichtet. Worte mit solcher Kraft werden auch anderen Menschen hilfreich sein können.

Deshalb möchte hiermit die Möglichkeit nutzen, diese Botschaft weiterzugeben an all diejenigen, die sie für sich selbst ebenso als hilfreich empfinden.

„Richte Dich auf.“ Mag dabei ein Signal des Aufbruches sein, eine Aufforderung, sich selbst nicht aufzugeben, weiter voranzugehen auf dem Weg der Heilung und des Lebens, so wie es die konkreten Möglichkeiten zulassen.

Und die Worte „Du kannst es!“ vermitteln einen deutlich spürbaren Kraft- und Heilstrom. Sie vermitteln Zuversicht und Hoffnung in allen Dimensionen unseres Lebens, auch über den physischen Tod hinaus.

Wie klein wirken doch angesichts einer solchen kraftvollen Botschaft, so manche Konflikte und Probleme des Alltags, an denen so mancher zu verzweifeln droht. Machen wir also unsere Alltagsprobleme so klein wie irgend möglich. Richten wir uns einfach auf, denn wir können es...!

Liebe Grüße und alle guten Wünsche

Euer Hans


Hans
Beiträge: 261
Registriert am: 20.09.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Geistige Botschaft: Richte Dich auf! Hans 04.11.2013
RE: Geistige Botschaft: Richte Dich auf! Hans 10.11.2013
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz