Gutes suchen, seinen Weg finden

Familienlandsitze in Weißrussland

 von Hans , 14.09.2016 19:28

Hallo miteinander,

hier ein Link zur Vorstellung eines Anastasia-Familienlandsitzes in Weißrussland. Wer schon einmal in den Anastasia-Büchern gelesen hat, wird wissen, wobei es darum geht.

Das kleine Video ist nur 16 Minuten lang. Doch schaut in die Gesichter der Leute. Sie sind von Zufriedenheit geprägt, fernab vom Alltagsstreß in den modernen Industriegesellschaften...

Erst heute habe ich wieder eine Meldung gelesen, dass es immer mehr kranke Leute auch in Deutschland gibt. Ernährungskrank, streßkrank, neidkrank, angstkrank, sorgenkrank... ein zunehmender Teufelskreis, aus dem es vielen Leuten immer schwerer fällt, wieder herauszukommen, wenn sie einmal darin gefangen sind...

Lasst einfach dieses Video einer einfachen, aber weitgehend stressfreien Lebensweise auf Euch wirken und sucht Möglichkeiten in Eurem eigenen Leben Ähnliches zu empfinden oder sogar zu verwirklichen, sei die Nische auch noch so klein.

Dazu wünsche ich Euch viel Erfolg

Euer Hans


Hans
Beiträge: 261
Registriert am: 20.09.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Familienlandsitze in Weißrussland Hans 14.09.2016
RE: Familienlandsitze in Weißrussland Hans 14.09.2016
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz