Seelenerlebnisse im Urlaub

#1 von Hans , 31.08.2012 15:25

Hallo miteinander,

sind nun von unserem Urlaub aus Kals in unmittelbarer Nähe des höchsten Berges Österreichs des Großglockner zurückgekehrt. Ist eine wunderbare energiereiche Gegend dort, die man nur empfehlen kann. In der einen Woche haben wir sehr viel gesehen und erlebt. Dazu vielleicht noch später einige Gedanken.

Doch was mein geistiges Wirken betrifft, sind mir besonders zwei Ereignisse in guter Erinnerung geblieben:

1. Als wir vom Besucherzentrum auf der Kaiser-Franz-Josefs-Höhe zum Gletscher PASTERZE ca. 250 Höhenmeter einen steilen Weg hinuntergestiegen sind (siehe Foto unten), kam uns ein kleines Mädchen entgegen, vielleicht 5-6 Jahre alt. Wir hatten sie schon gelobt, wie tüchtig sie diesen steilen Anstieg hochgeklettert ist. Erst dann fiel uns ihr zurückgebliebener Vater auf. Er mußte innehalten, weil es ihm schwindelig wurde, er kaum noch Luft bekam – eben alles Bilder eine regelrechten Kreiskaufkrise... Irgendwie bekam ich das Gefühl, ihm helfen zu müssen. Ich sagte diesem für mich total fremden Menschen, daß ich ihm Energie vermitteln könnte, wodurch er sicherlich besser weitersteigen könnte. Hilfesuchend schauten mich seine Augen an.
Und ehe ich es versah, begann Energie zu fließen. Ich spürte es richtig, wie ich geistige Energie angezogen und zu ihm geleitet habe.
Nicht lange hat es dann gedauert, bis er wieder leichter atmen konnte und die Lebensgeister kamen zurück. Dieser Mann konnte das nicht fassen, wie ihm auf einem solchen felsigen Pfad plötzlich Hilfe geschickt wurde. Mit Worten konnte er sich gar nicht recht ausdrücken, doch seinen dankbaren Blick werde ich nicht vergessen.
Auch mir hat das sehr gut getan, jemandem in einer Notsituation „nur“ mit geistiger Kraft wirksam helfen zu können...

2. Gleich neben unserer Pension befand sich eine kleine KAPELLE (siehe unten). Sie wird über Nacht mit einem Scheinwerfer angestrahlt. Schon in den ersten Tagen jedoch ist mir besonders Abends eine große Unruhe aufgefallen. Rings um die Kapelle eilten erdgebundene Seelen hin und her, so wie wenn sie in die Kapelle hineinwollten, jedoch nicht hineinkamen... Dann hat mir die ganze Sache keine Ruhe mehr gelassen. Wir sind in die Kapelle hineingegangen und haben dort Fotos von Menschen vorgefunden, die in den letzten Monaten ihren irdischen Körper verlassen hatten. Darunter waren auch drei recht junge Leute, vielleicht so um die 20 Jahre alt... Später haben wir durch unsere Wirtin erfahren, daß sich zwei davon ihr irdisches Leben genommen hatten. Das hat uns schon berührt, über die Fotos in die Augen dieser Menschen zu schauen.

Wie ich es auch in der Praxis mache, konnte ich recht schnell die erdgebundenen Seelen herausfinden und ich dufte ihnen helfen. Habe ihnen in der Kapelle all jene Energie vermitteln können, die sie brauchten, um sich von der Erde zu lösen und erst einmal einen Platz der Ruhe und des Friedens in der Astralebene zu erreichen. Bei dieser Energieübertragung konnte ich ein regelrechtes Flimmern in der Luft der Kapelle wahrnehmen und hatte auch hierbei hinterher ein sehr gutes Gefühl. Seither war auch an den Abenden Ruhe um die Kapelle herum...

Soviel in aller Kürze dazu.

Viele Grüße und alle guten Wünsche allen Lesern dieser Zeilen

Euer Hans

Angefügte Bilder:
An der Pasterze.jpg   Kapelle an der Pension.jpg  

Hans

zuletzt bearbeitet 31.08.2012 | Top

Geburtstagswünsche und Rhythmen
Abdul Baha und heutige Heilungen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz