Abdul Baha und heutige Heilungen

#1 von Hans , 04.02.2012 17:11

Hallo miteinander,

durch das Studium des Buches von Wellesley Tudor Pole "Der stille Weg", auf das ich später noch eingehen werde, bin ich auf einen großen Propheten und Heiler unserer Zeit, auf Abdul Baha Abbas aufmerksam geworden. In der angehängten PDF-Datei könnt Ihr einen kleinen Auszug aus dem genannten Buch über diesen bemerkenswerten Menschen lesen.

Doch das ist eher etwas für unseren Verstand, der auch etwas "gefüttert" werden will. Das eigentlich Interessante spielt sich jedoch auf der seelischen Ebene ab...

Abdul Baha wurde 1844 geboren und hat seinen irdischen Körper im Jahre 1921 wieder verlassen. Er ist bis heute auch nicht wiedergeboren worden. Das bedeutet, daß seine Seele mit ihrer ganzen Kraft und Fähigkeit ohne die Begrenzungen des Körpers wirken kann und auch wirkt. Wie ich wahrnehmen kann, ist Abdul Baha auch in unserer heutigen Zeit bereit, mit seinen großen geistigen Möglichkeiten jenen Menschen heilende Unterstützung zu gewähren, die ihn darum bitten und sich für derartige Heilung öffnen.

Ich selbst habe das bereits praktiziert. Eine 79-jährige Patientin von mir litt an starker Nierenschwäche. Die Körperflüssigkeit konnte nur noch in ganz kleinen Mengen über die Nieren ausgeschieden werden und landeten in heftigen Ödemen in den Beinen. Eine durchaus kritische Situation. Ärztliche Behandlung lehnte die Patientin ab, weil sie wohl intuitiv geahnt hat, daß ein solcher Weg über viele anstrengende Untersuchungen führte mit sehr unsicheren Heilungsaussichten in so einem Alter.

Also haben wir wirksame göttliche Hilfe erbeten, in hohem Maße auch von Abdul Baha. Ich konnte regelrecht die Energie spüren, die sich begonnen hat, wieder zu normalisieren. Heute erhielt ich einen Anruf eben dieser Patientin, daß die Beine nur noch am Abend ein wenig anschwellen und der Urin weitgehend wieder funktioniert... Das ist für mich ein sehr göttliches Zeichen und ich bin sehr, sehr dankbar dafür.

Versucht doch auch einmal selbst, einen Kontakt mit Abdul Baha herzustellen. Das ist gar nicht so schwer. Ich gebe hier vier Links an zu Informationen und Liedern über diesen Propheten. Hört einfach einmal rein und schaut, welche Quelle Euch am sympathischsten erscheint.Diesen Beitrag hört Euch dann an und öffnet Euch. Wenn es im Körper zu kribbeln beginnt, bringt vielleicht in Gedanken Eure Freude und den Dank darüber zum Ausdruck, daß Ihr die seelische Kraft von Abdul Baha wahrnehmen könnt...

So eine kleine Sitzung kann man auch mit einer Bitte um Unterstützung verbinden. Wenn es Euer eigenes Schicksal erlaubt, werdet Ihr auch wirksame Hilfe bekommen. Vielleicht kann ja hier auch einmal jemand darüber berichten...

Dabei sollte es uns nicht stören, daß Abdul Baha arabischer Herkunft ist. Das war er "nur" in seinem letzten Leben. In Wirklichkeit ist seine Seele sehr gottesnah und da ist es egal welchem Kulturkreis und welcher Konfession man angehört. Diejenigen, die sich in angeblichem Namen Gottes bekriegen, im nahen Osten wie auch in Europa, sind sehr sehr weit entfernt von den göttlichen Daseinsformen der bedingungslosen Liebe und es Lichtes. Abdul Baha hingegen ist eine regelrechte Lichtgestalt...

Hier also die versprochenen sehr beeindruckenden Quellen:
(einfach anklicken!)

http://www.youtube.com/watch?v=ADsYAWRoSV0

http://www.youtube.com/watch?v=ouHB39Bkyio&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=L5k96ILA5sc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=O68idQ2Deq4&feature=related


Und nun wünsche ich Euch viel Freude bei Eurer eigenen geistigen Reise und Öffnung

Liebe Grüße

Euer Hans

PS.:
Der Aquamarinverlag mag mir vergeben, wenn ich das Zitat über Abdul Baha etwas größer gewählt habe. Möge es eine gute Werbung sein für das in diesem Verlag erschienene Buch von Wellesley Tudor Pole "Der stille Weg", aus dem dieses Zitat stammt. Dieses Buch zu lesen, empfehle ich all jenen Lesern, die sich etwas tiefgründiger mit den Phänomenen des geistigen Heilens beschäftigen möchten oder das schon tun...


Dateianlage:
Abdul Baha.pdf
 
Hans
Beiträge: 257
Registriert am: 20.09.2009

zuletzt bearbeitet 04.02.2012 | Top

   

Seelenerlebnisse im Urlaub
Heiliges Flammendes Herz der Heilung