Hallo miteinander,
wie bereits angekündigt, ist es nun fertig das neue WASSER des LEBENS. Eine Woche lang habe ich es getestet gemeinsam mit verschiedenen Personen. Im Ergebnis kann sich sagen, daß die Wirkung beeindruckend ist und dieses Wasser in nahezu allen Fällen meine bisherigen Energiewässer ersetzen kann. Auch die Vorbehandlung durch das QUELLWASSER UNIVERSALRESONANZ ist bei der Anwendung dieses Wassers nicht mehr nötig.
Ich betrachte dieses neue Wasser als ein großes Geschenk an uns Menschen. Es kann angewendet werden zum Wohle von Menschen, Tieren und Pflanzen. Die einzelnen Anwendungs-formen werden uns jedoch nicht vorgeschrieben. Wir sollen einfach unsere Erfahrungen damit sammeln und diese unter-einander austauschen.
Als derzeit sicherste Anwendungsform für Menschen, bei der alle enthaltenen Energiequalitäten übertragen werden, konnte ich bisher eine mindestens einmalige tägliche Gabe von etwa 7 Spritzern in ca. 100 stillem Wasser herausfinden. Nach dem zügigen Trinken dieser Menge sollten, wie bisher auch, ca. 10 Minuten in meditativer Haltung innegehalten werden.
Bei Tieren empfehle ich das Wasser ebenso ins Trinkwasser zu geben oder bei Fischen ins Aquarium. Es wäre durchaus auch vorstellbar, eine verschlossene Flasche des Elixiers in einen Gartenteich oder in ein Wasserfaß zu hängen. Mit der Zeit dürften auch dort Veränderungen fühlbar und sogar sichtbar werden.
Bei der Gabe an größere Tiere kann das Wasser auch „verdünnt“ werden. Man dann gibt ca. 10ml des Elixiers auf einen Liter Wasser. Diesen Liter läßt man ca. eine Stunde ruhen. Dann kann man den Liter mit weiteren 9 Litern Wasser vermischen und wartet wiederum eine Stunde. Das kann man dann auch wiederholen mit einem Faß, in dem diese 10 Liter mit 90 Litern normalem Wasser gemischt werden.
Die Energie wird dabei zu nahezu 100% übernommen. Probleme treten nur auf, wenn diese Mischungen ein zweites mal wiederholt werden sollen. Wenn man beispielsweise aus dem Wasserfaß 10ml entnimmt und die Verdünnungsstufen nochmals durchführen möchte, werden viele Frequenzmuster fehlen. Aus Gründen der Reinheit und vollen Wirksamkeit kann ich das auch nicht empfehlen. Also immer wieder Wasser aus der Originalflasche entnehmen und hochmischen...
Damit entstehen natürlich viele weitere Anwendungsmöglichkeiten. Man kann beispielsweise auch einen Liter des Energiewassers ins Badewasser geben, kann es zum Gießen von Zimmerblumen oder Gartenpflanzen verwenden, kann Blumenvasen damit füllen oder nachgießen usw.
Suchen wir einfach gemeinsam nach entsprechenden Anwendungsmöglichkeiten und beobachten die Wirkungen. Dabei wünsche ich uns miteinander viel Freude und Erfolg.
Euer Hans