Vorstellung WASSER DES LEBENS

#1 von Hans , 07.12.2011 08:06

Hallo miteinander,

wie bereits angekündigt, ist es nun fertig das neue WASSER des LEBENS. Eine Woche lang habe ich es getestet gemeinsam mit verschiedenen Personen. Im Ergebnis kann sich sagen, daß die Wirkung beeindruckend ist und dieses Wasser in nahezu allen Fällen meine bisherigen Energiewässer ersetzen kann. Auch die Vorbehandlung durch das QUELLWASSER UNIVERSALRESONANZ ist bei der Anwendung dieses Wassers nicht mehr nötig.

Ich betrachte dieses neue Wasser als ein großes Geschenk an uns Menschen. Es kann angewendet werden zum Wohle von Menschen, Tieren und Pflanzen. Die einzelnen Anwendungs-formen werden uns jedoch nicht vorgeschrieben. Wir sollen einfach unsere Erfahrungen damit sammeln und diese unter-einander austauschen.

Als derzeit sicherste Anwendungsform für Menschen, bei der alle enthaltenen Energiequalitäten übertragen werden, konnte ich bisher eine mindestens einmalige tägliche Gabe von etwa 7 Spritzern in ca. 100 stillem Wasser herausfinden. Nach dem zügigen Trinken dieser Menge sollten, wie bisher auch, ca. 10 Minuten in meditativer Haltung innegehalten werden.

Bei Tieren empfehle ich das Wasser ebenso ins Trinkwasser zu geben oder bei Fischen ins Aquarium. Es wäre durchaus auch vorstellbar, eine verschlossene Flasche des Elixiers in einen Gartenteich oder in ein Wasserfaß zu hängen. Mit der Zeit dürften auch dort Veränderungen fühlbar und sogar sichtbar werden.

Bei der Gabe an größere Tiere kann das Wasser auch „verdünnt“ werden. Man dann gibt ca. 10ml des Elixiers auf einen Liter Wasser. Diesen Liter läßt man ca. eine Stunde ruhen. Dann kann man den Liter mit weiteren 9 Litern Wasser vermischen und wartet wiederum eine Stunde. Das kann man dann auch wiederholen mit einem Faß, in dem diese 10 Liter mit 90 Litern normalem Wasser gemischt werden.

Die Energie wird dabei zu nahezu 100% übernommen. Probleme treten nur auf, wenn diese Mischungen ein zweites mal wiederholt werden sollen. Wenn man beispielsweise aus dem Wasserfaß 10ml entnimmt und die Verdünnungsstufen nochmals durchführen möchte, werden viele Frequenzmuster fehlen. Aus Gründen der Reinheit und vollen Wirksamkeit kann ich das auch nicht empfehlen. Also immer wieder Wasser aus der Originalflasche entnehmen und hochmischen...

Damit entstehen natürlich viele weitere Anwendungsmöglichkeiten. Man kann beispielsweise auch einen Liter des Energiewassers ins Badewasser geben, kann es zum Gießen von Zimmerblumen oder Gartenpflanzen verwenden, kann Blumenvasen damit füllen oder nachgießen usw.

Suchen wir einfach gemeinsam nach entsprechenden Anwendungsmöglichkeiten und beobachten die Wirkungen. Dabei wünsche ich uns miteinander viel Freude und Erfolg.

Euer Hans

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 WASSER der LEBENS3.JPG 

Hans

zuletzt bearbeitet 22.08.2012 | Top

Erste Erfahrungen mit dem WASSER DES LEBENS

#2 von Hans , 21.01.2012 21:01

Hallo miteinander,

nun habe ich den vorläufig letzten Impuls zur Gestaltung unseres WASSERS DES LEBENS empfangen und in das Wasser übertragen dürfen. Das war für mich ein sehr erhebendes und prickelndes Gefühl. Nun sind auch die höchsten Dimensionen unseres Lebens, die "reine Christusenergie" und "Teil des Göttlichen Seins" direkt mit dem WASSER DES LEBENS verbunden. Fühlt doch einfach einmal in das unten abgebildete Foto hinein. Dann werdet Ihr sicherlich schon aus dem Bildschirm heraus dieses hohe fibrieren der geistigen Energie fühlen können...

Ob und wie das bei jedem Einzelnen wirkt, wird nun vor allem davon abhängen, inwieweit derjenige bereit und in der Lage ist, das Heil- und Lebensangebot aus der geistigen Welt anzunehmen, also mit einem solch hochschwingenden Wasser in Resonanz zu gehen. Ich bin sehr gespannt auf weitere Wirkungen und deren Beschreibung. Jedenfalls ist dieses Wasser bisher das größte und umfassenste Geschenk, welches ich aus der geistigen Welt empfangen und an das Leben auf der Erde weitergeben darf. Ein Freudentag - und eine interessante, freudvolle und segensreiche Zeit, die vor uns liegt.

Hier einige erste Wahrnehmungen, die mich dazu erreicht haben:

...Seit etwa zwei Wochen nehme ich Dein neues Wasser nun ein. Ich bin sehr positiv beeindruckt. Zuvor war es oft so, dass ich manchmal nicht richtig zur Ruhe kam, mich nicht richtig auf die Meditation konzentrieren konnte oder einfach auch nur alle zwei drei Tage das bisherige Wasser eingenommen hatte. Hier, finde ich, ist es anders. Sofort nach der Einnahme spürt man die große Kraft und die Energien die darin gespeichert sind, bzw gerufen werden. Auch die von Dir erwähnte rein akkustische (pontoromotorische) gespeicherte Kraft ist spürbar. Schwer zu beschreiben, ich habe das Gefühl wie eine Mischung aus einem Rauschen und auch ein kleiner Druck in den Ohren und um den Kopf herum. Jedenfalls nicht unangenehm. Und ich habe das Gefühl hin und wieder recht gut in eine Art kleines geistiges Zwiegespräch mit der geistigen Welt zu kommen oder anders ausgedrückt, ich glaube besser von der geistigen Welt verstanden zu werden.

Ich habe an ein oder zwei Tagen das Wasser mal nicht eingenommen, da fehlte mir dann gleich etwas. Ich fühlte mich irgendwie nicht so willensstark und geschützt wie an den Tagen nach der Einnahme.

Also, dafür dass ich im Moment schon, die noch nicht ganz ausgereifte Version testen durfte, ist sie sehr stark und mächtig. Meinen ganz großen Dank und Respekt dafür an Dich lieber Hans und an die geistige Welt zur Bereitsstellung dieser Energien.
Danke schön
Alles Liebe
R.

...es ist wirklich sagenhaft, was du uns über deine "Wässerchen" für große Kräfte zukommen lassen kannst. Voriges Jahr im Dezember war ich doch mit meinen Herzschmerzen bei dir. Seit ich das Wasser des Lebens nehme, fühle ich mich nach und nach immer besser. Ich gehe wieder trainieren und habe viel mehr Kraft und das Herz macht auch keine Beschwerden mehr. Da ich auch das Wasser Immunkraft noch einnehme, hatte ich diesen Winter bis jetzt keinerlei Grippe oder Erkältung, wo es mich doch in der Vergangenheit immer so häufig mit allen erwischte.
Vielen Dank!
Liebe Grüße S.

...seit einer Woche nehme ich nun Dein wunderbares Wasser. Es hat eine starke Wirkung. Meine Freude kehrt langsam zurück. Meine Nervosität kann ich beim Meditieren gut wegbekommen, wenn ich mich darauf konzentriere in den Bauch zu atmen und ruhig sitzten zu bleiben. Mal merke ich wie an verschiedenen Stellen ein kurzer starker Schmerz ist, der dann schnell wieder vergeht. Oder ich habe einen Gedanken der mir nicht gut tut, dieser geht dann immer weit weg von mir und löst sich auf. Das kann ich leider noch nicht bei wichtigen Fragen und Sorgen. Doch das wird auch noch werden.

Gestern hatte ich das Gefühl mein Körper verschiebt sich beim Einatmen, also die rechte Seite geht vor und die linke im selben Moment nach hinten. Erst dachte ich, ich bewege mich wirklich, dann dachte ich bist du nicht in deiner Mitte? Und im selben Moment war der Spuk vorbei. Das ist mir gestern 3 mal hintereinander so gegangen.
Herzlichen Dank für Deine stetige wunderbare Hilfe Hans.
Viele Grüße A.

Hans

zuletzt bearbeitet 21.01.2012 | Top

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz