Erste Erfahrungen mit dem LICHTSEGEN

#1 von Hans , 16.10.2011 21:21

Hallo miteinander,

nachdem ich Euch den neuen LICHTSEGEN vorgestellt hatte, ist dieses energetische Hilfsmittel für unsere körperliche, seelische und geistige Balancierung auf großes Interesse gestoßen. Theoretisch könnte man natürlich fachsimpeln, was da nun auf welche Weise in und mit uns geschieht, wenn wir einen solchen SEGEN bei uns tragen. Doch wird unser rationales Verständnis nicht ausreichen, um das alles zu verstehen. Und es wird auch nicht möglich sein, in größere Details der Wirkung hineinzuschauen. Nicht umsonst hat man doch schon immer gesagt: Gottes Wege sind unerforschlich...

Also reicht es eigentlich aus, wenn wir durch unser Gefühl wahrnehmen, daß es sich bei dem LICHTSEGEN um etwas handelt, das uns die Göttlich geistige Welt gesendet hat, um uns zu unterstützen, unsere Entwicklungsaufgaben in diesem Erdenleben erfolgreich zu bewältigen. Wer den SEGEN so verstehen kann, und sich entsprechend öffnet, wird auch den größten Erfolg damit haben.

Wichtig ist vor allem die angestrebte Individualität. Deshalb wird dieser Segen ja auch für jede Person einzeln erbeten und dann mit einiger Mühe in der kleinen Glaszelle "verankert".

Das bedeutet natürlich auch, daß alle Erfahrungen, die mit dem LICHTSEGEN gemacht werden, sehr individuell geprägt sind. Man kann sie nicht direkt vergleichen. Doch interessant wird es dennoch sein, zu erfahren wie es jenen ergeht und erging, die sich in den Einflußbereich eines solchen Segens begeben haben und seine balancierenden Wirkungen erleben.

Hier einige erste Eindrücke, die mich erreicht haben:

"Nun trage ich seit 28.9. auf Schritt und Tritt die Zelle bei mir und mein Kreislauf hat sich sehr stabilisiert. Selbst eine Bergwanderung von 12 Kilometern hat mir nicht geschadet. Am nächsten Tag war mir nicht ständig schlecht und wie hinlegen. Eine 2. Wanderung habe ich auch gut vertragen.
Das Wichtigste für mich ist, daß ich etwas ruhiger geworden bin und nicht ständig in Tränen ausbreche. In seltenen  Momenten, die mich sehr aufwühlen, kommen zwar noch die Tränen doch ist das schon deutlich leichter geworden. Meine Panikattacken sind fern geblieben und wenn ich am Tisch sitze, kann ich mit meiner Familie das Essen genießen. Bevor ich den Segen genutzt habe, hat mich dabei recht oft eine große Unruhe befallen und ich wollte so schnell, als möglich aufstehen... Jetzt bleibe ich sitzen und es ist ok. So bin ich endlich auf dem richtigen Weg ohne Stolpersteine!!! Ich hoffe, daß sich alles weiterhin so gut entwickeln kann..."

und eine weitere Erfahrung:

"Ich habe gestern den Lichtsegen erhalten und trage den grünen Glasstein bei mir. Beim ersten Tragen habe ich am ganzen Körper ein angenehmes Kribbeln gespürt und ein Gefühl als würden sich die Wirbel der Chakren am Rücken schneller drehen. Heute ist das nicht mehr so stark zu spüren, aber es ist insgesamt ein sehr angenehmes und friedvolles Gefühl. Ich habe den Eindruck, das gesamte Energieniveau bzw. die Schwingungen wurden anfangs mit einem Male angehoben."

oder auch diese Zusendung:

"Ich trage den Lichtsegen am Tage mit Baumwollbeutel in meiner Hosentasche. Wenn ich zu Hause bin, befreie ich den Lichtsegen aus dem Beutel. Der Lichtsegen wirkt sehr harmonisierend, freudig, geduldig und energiegebend auf mich. Das sind meine ersten Reaktionen welche ich in den ersten Tagen wahrnehmen konnte."

Vielen Dank für diese Informationen und weiterhin viele gute Fügungen mit Unterstützung dieses SEGENS. Wer weitere Erfahrungen gemacht hat, kann diese hier gerne mit anderen teilen. Das könnte uns sicherlich allen hilfreich sein.

Liebe Grüße und alle guten Wünsche

Euer Hans

Hans

zuletzt bearbeitet 17.10.2011 | Top

Vorstellung des LICHTSEGENS

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz