Fragen an das Universum?

#1 von Hans , 17.11.2010 20:32

Hallo miteinander,

heute habe ich den folgenden Eintrag in meinem Gästebuch gefunden:

"Ich rufe immer das Universum an, aber es ruft nie zurück. Was soll ich machen?"

Lieber unbekannter Schreiber oder liebe unbekannte Schreiberin, eigentlich beantworte ich anonyme Anfragen nicht. In Deinem Falle möchte ich eine Ausnahme machen, weil ich fühle, daß Dich ein größeres Problem begleitet, welches Du allein nicht auflösen kannst.

Überlege vielleicht noch einmal, an wen Du Dich in Deiner Anrufung wendest. Wer ist das Universum? In welcher Form sollte es Dir antworten, so daß Du die Antwort verstehen kannst? Wenn Du bei der Post eine Briefsendung mit einer solch allgemeinen Adresse aufgeben würdest, käme der Brief zurück mit dem Zusatz: Adressat unbekannt...

Merkst Du etwas? Du solltest konkreter werden. Im Universum gibt es sowohl Materielles aber auch Geistiges. Sicherlich wirst Du erwartet haben, daß Dir nicht die Gesteine der Planeten antworten, sondern geistige Kräfte. Doch von den letzteren gibt es eben im Universum, ebenso wie auf der Erde, nicht nur gute...Dies hast Du aber bisher nicht unterschieden...

Das alles hat mit Resonanz zu tun, mit geistiger Resonanz. Mit wem möchte ich in Resonanz gehen? Habe ich das ausreichend bestimmt? Bin ich dazu in der Lage oder muß ich meine Resonanzfähigkeiten noch vervollkommnen? Alles das sind Fragen, die Dir begegnen werden bei solchen Anrufungen....

Vielleicht solltest Du dazu meine Ausführungen zum Odgesetz und zum Resonanzgesetz lesen. Und wenn Du noch etwas mehr Mühe investieren möchtest, kann ich Dir noch meinen Vortrag von Konnersreuth empfehlen. Vielleicht kannst Du dadurch das Problem etwas deutlicher erkennen.

Darüber hinaus bin ich gerne bereit, Dir weiterzuhelfen. Wenn Du mir in einer Mail Dein Problem schilderst, werde ich Dir gerne antworten.

Dich und alle Leser grüße ich herzlich

Euer Hans

Hans

zuletzt bearbeitet 18.11.2010 | Top

Bluthochdruck und Ernährung
Göttliches Geistwesen ELISA

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz