Wasser - ein Lebenselixier ?!

#1 von Hans , 30.10.2010 20:53

Hallo miteinander,

schon viele Jahre beschäftige ich mich mit dem Phänomen des Wassers. So mancher von Euch hat auch schon Wasserproben mitgebracht und mich nach meiner Wahrnehmung gefragt. Oft konnte dies auch hilfreich sein. Doch habe ich auch immer wieder nach Kriterien der Vergleichbarkeit verschiedener Wässer gesucht. Das ist ein schwieriges Thema, dem ich erst in den letzten Wochen wieder etwas näher gekommen bin.

Da gibt es einerseits die Möglichkeit des Messens, andererseits die Möglichkeiten der mentalen Wahrnehmung. Sende ich mein Wasser an ein gutes Labor, bekomme ich einigermaßen genaue meßbare Ergebnisse. Diese Ergebnisse sind auch vergleichbar. Doch die feineren Schwingungen kann man dort nicht feststellen. Zum sogenannten "Gedächtnis des Wassers" haben die besten Labore keinen Zugang. Diese subtilen Energien bleiben ihnen verborgen.

Doch eben solche Schwingungen charakterisieren ganz wesentlich die Wirksamkeit eines Wassers im Organismus. Sie beeinflussen den Resonanzkörper des Menschen, sowohl den physischen als auch den seelischen und geistigen. Das Wasser entscheidet also mit, was ich bin. Und was ich bin, das ziehe ich auch an, damit gehe ich in Resonanz. Das ist die Wirkung des allgemein anerkannten Resonanzgesetzes.

Trinke ich also viel Wasser mit einer schlechten Energie, dann muß der Körper Kraft aufwenden, um solche Belastungen in gute Energie zu verwandeln. Sind seine Möglichkeiten erschöpft, dann speichert sich solche belastende Energie im Körper und in der Aura ab und führt über kurz oder lang zu Blockierungen und schließlich zu Krankheiten.

Wenn ich Wasser mit guter Energie trinke, wirkt ein solches Phänomen genau andersherum. Dann werden Körper und Aura energetisch genährt. Man bekommt Kräfte zugeführt und wird in die Lage versetzt, auch nach dem Resonanzgesetz, ebensolche Energien aus seiner Umgebung anzuziehen. Das ist sozusagen ein doppelter Effekt.

So habe ich nach einer Lösung gesucht, sowohl meßbare als auch fühlbare Wasserqualitäten in einer Analyse zu verbinden. Mit entsprechenden Analysegeräten kann ich nun einige Kriterien messen, die anderen fühlen. Beide Seiten führe ich dann zusammen in einem Index der Gesundheit und Heilung. Mit einem solchen Index kann man also jedes Wasser bewerten. Das gibt interessante Ergebnisse bei einem Wasser im „Rohzustand“, so wie man es praktisch aus der Leitung oder einer Flasche entnimmt. Doch ebenso interessant sind die beobachtbaren Veränderungen beispielsweise nach einer Filterung oder Energetisierung. So kann man sich praktisch sein Wasser optimal einstellen.

Dies demonstriere ich erstmals am Beispiel des Leitungswassers meines Heimatortes Gefell (siehe Anlage). Im Protokoll gebe ich die Qualitäten dieses Wassers an, so wie es aus der Leitung kommt, dann nach eine Filterung mit Umkehrosmoseanlage und schließlich nach einer weiteren Energetisierung durch die TC Vitalkaraffe Golden Aladin , die auf einem WASSERSEGEN steht. An diesem Beispiel kann man gut sehen, daß man aus einem eher belasteten Leitungswasser, durchaus ein gutes Trinkwasser machen kann. Solches Wasser trinken wir seit Monaten und fühlen uns sehr gut damit.

Darüber hinaus habe ich noch einige bekannte Flaschenwässer untersucht. Damit stehe ich allerdings erst am Anfang. Das kann man noch ausweiten. Vor allem ist ja interessant, wie sich solche Wässer verändern, wenn man mein Quellwasser UNIVERSALRESONANZ hinzufügt oder solche Flaschen auf einen WASSERSEGEN stellt. Darüber werde ich Euch in den nächsten Tagen und Wochen informieren. Auch einige natürliche Quellen aus der Umgebung möchte ich noch untersuchen.

Damit dieses Prinzip durch noch mehr Menschen genutzt werden kann, werde ich künftig eine solche Analyse auch als Praxisleistung anbieten. Wer also möchte, kann sein Wasser mitbringen und erhält ein entsprechendes Protokoll, so wie Ihr es im Anhang finden könnt. Für die Untersuchung eines Wassers werde ich 10,-€ berechnen. Das erscheint mir im Verhältnis zum erforderlichen Aufwand recht preiswert zu sein.

Wer jedoch feinstofflich testen kann, der kann eine solche Untersuchung anhand des angegebenen Schemas ja auch selbst einmal versuchen.

Doch jetzt wünsche ich Euch recht interessante Anregungen bei der folgenden kleinen Wasserkunde...

Euer Hans

Dateianlage:
Analyse LauretanaVolvicHornberger.pdf Analyse Vittel Saskia Volvic.pdf Erläuterungen zur Wasseruntersuchung4.doc Leitungswasser Gefell.pdf

Hans

RE: Wasser - ein Lebenselixier ?!

#2 von Sabine , 19.01.2012 10:35

Hallo.

Ich würde auf der Stelle das Wasser in unserem Privathaushalt, dem meiner Eltern und dem unseres Geschäftshauses untersuchen lassen.
Wann kann ich kommen, was muss ich beim Abfüllen beachten?

Danke.

Sabine

Anmerkung von Hans:
Liebe Sabine, es gibt heutzutage relativ wenige Leute, die sich ernsthaft für feinstoffliche Wasserqualitäten interessieren. Du gehörst dazu. Gerne kannst Du mit Deinem Wasser kommen. Laß uns den Termin über Mail vereinbaren.
Liebe Grüße
Hans

Sabine  
Sabine

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 | Top

Tiermilch und Pflanzenmilch
Trockenfrüchte und Nüsse als Nahrungsergänzung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz