Am Anfang war das Licht - ein neuer Film über Lichtnahrung

#1 von Hans , 19.09.2010 09:19

Hallo miteinander,

nun ist es bald soweit. Ein neuer Film kommt in die Kinos, der das Phänomen der Lichtnahrung aufgreift und dokumentarisch untersucht. Hier gebe ich Euch einmal einen Link an, der schon mal Einiges dazu verrät...

Es lohnt sich auf alle Fälle, den Filmtrailer dazu anzuschauen. Dort findet Ihr auch gleich am Anfang Aufnahmen von Michael Werner, von dem ich schon berichtet hatte. Er ißt ja sein dem Jahre 2001 keine feste Nahrung mehr und sieht dennoch gut aus. Lediglich die Haare sind etwas weißer geworden. Das wäre jedoch sicherlich auch geschehen, wenn er gegessen hätte. Seit den letzten Filmaufbahmen ist es ja schon wieder einigen Jahre her.

Demnächst schreibe ich auch wieder einmal eigene Erfahrungen auf, die ich auf einem solchen Weg gemacht habe. Das von mir empfohlene Buch "Rohkostrevolution" hat mich zu weiteren Experimenten angeregt. Brauche jetzt nur noch eine Mahlzeit am Tag. Kann aber trotzdem Essen, muß es aber nicht... Doch braucht die ganze Geschichte noch etwas Zeit, um aufgeschrieben zu werden, damit es nicht mit Fasten verwechselt wird...

Wir werden uns den Film auf alle Fälle anschauen, der wohl ab Ende Oktober auch in deutsche Kinos kommen soll.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Euer Hans

Hans

zuletzt bearbeitet 19.09.2010 | Top

Indischer Yogi seit 70 Jahren ohne Essen und Tri

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz