Radiaesthesie und geistige Heilung, Vortrag von Hans

#1 von Hans , 15.05.2010 16:33

Hallo miteinander,

auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Euch bedanken für das Interesse, welches Ihr meinen Ausführungen entgegengebracht habt. Dabei ist mir natürlich klar, daß jeder seine eigene Sicht und seine eigenen Erfahrungen hat in der Arbeit mit solchen unsichtbaren Phänomenen, mit denen wir uns beschäftigen. Das ist sicherlich auch ganz normal so.

Deshalb kam es mir auch nicht darauf an, fertige Rezepte zu vermitteln. Besonders durch neue Fragestellungen wollte ich eine Saat legen, die geeignet ist, die Sichtweise auf die Phänomene Krankheit und Heilung etwas zu erweitern unter energetischen Gesichtspunkten. Wenn die Zeit gekommen ist, wird eine solche Saat aufgehen, bisherige Erfahrungen bereichern und vielleicht sogar weiterführen können.

Beeindruckt haben mich auch die vielen sachkundigen Fragestellungen Euerseits insbesondere zu meinen energetischen Hilfsmitteln, die mir durch die geistige Welt vermittelt wurden. Wer ein bestimmtes Niveau der geistigen Entwicklung erreicht hat, wird solche Hilfsmittel nicht mehr brauchen. Man kann dann alles selbst empfangen.

Doch viele Menschen können solche Fähigkeiten aus sich selbst heraus noch nicht entwickeln. Sie werden noch krank. Die Krankheit führt sie dann, wenn sie es zulassen, auf einen Weg der geistigen Entwicklung. Man kann auch einfach sagen, auf einen Weg der Heilung. Jenen Menschen sind solche Energiewässer oder Segen, wie ich sie entwickeln durfte, eine große Hilfe.

Die Merkblätter und Artikel dazu, die ich zum Freundestreffen bei mir hatte, haben nicht ausgereicht für alle Interessenten. Deshalb habe ich mich entschlossen, diese hiermit nochmals zur Verfügung zu stellen. Autorenrechte beanspruche ich weder für den Text noch für die Fotos. Es kann alles unentgeldlich genutzt und verantwortungsbewußt weitergegeben werden.

Auch wurde ich gefragt, ob ich zu meinem Vortrag nicht auch etwas Schriftliches hätte, damit man nochmals nachlesen kann. Nun ist ein Redekonspekt kein Artikel und nicht für jeden verständlich. Deshalb werde ich die nächsten Tage nutzen, um diese Gedanken nochmals etwas geordnet aufzuschreiben und an dieser Stelle zur Verfügung zu stellen.

Überhaupt meine ich, daß es doch interessant wäre, unseren Dialog irgendwie fortzusetzen. Vorerst stelle ich dazu dieses Forum zur Verfügung. Jeder kann lesen. Wer schreiben möchte, den bitte ich, sich zu registrieren. Euren Nicknamen könnt Ihr frei wählen. Schön wäre es natürlich, den eigene Vornamen zu wählen und vielleicht noch ein Foto dazu hochzuladen. Die Freischaltung erfolgt sofort automatisch.

Damit ist natürlich alles, was hier geschrieben wird, durch jederman lesbar. Doch das scheint mir kein Nachteil zu sein. Solange wir uns in Göttlichem Sinne auf der Suche nach der Wahrheit befinden, werden wir für diese Suche auch einen geistigen Schutz erhalten. Dieser Schutz ist weit mächtiger, als ein technischer Schutz. Unsere Gedanken sollten Verbreitung finden unter möglichst vielen Menschen, die bereit sind, sich dafür zu öffnen. In diesem Sinne mag ich mich vielleicht ein wenig von Reinhard Schneider unterscheiden... Doch auch die Zeit ist ja eine andere geworden. Heute wird es immer wichtiger, einen zuverlässigen eigenen Kompaß zu haben in den Wirren der Manipulationen, die uns an jeder Ecke gegenübertreten. Solch ein Kompaß ist das eigene Gefühl, eine Intuition, die uns immer richtig führen wird, solange wir in Göttlichem Sinne handeln.

Diesen Dialog können wir natürlich auch gerne fortsetzen in einem Web-Auftritt des Freundeskreises oder Vereines, der ja irgendwie geplant ist.

Auf eine Frage, die mir gestellt wurde, möchte ich hier noch kurz eingehen. Zu später Stunde ist mir keine gescheite Antwort eingefallen, doch auf der Heimfahrt hat es dann „klick“ gemacht...

Diese Frage lautete:
Wohin geht die belastende Energie zwischen den Würfeln meines ZIMMERSEGENS ?

Meine Antwort:

Sie geht nirgendwohin. Sie bleibt wo sie ist, wird jedoch gewandelt....

So ein Phänomen haben wir doch auch schon bei Kirchen gefunden. Eine linksdrehend abstrahlende Wasserader hat diese Schwingungscharakteristik bis zur Kirchenmauer. Muten wir die gleiche Wasserader in der Kirche, tritt sie uns als rechtsdrehende Wasserader gegenüber. Begeben wir uns von außerhalb jedoch an die Stelle, an der die Wasserader die Kirche wieder verlässt, kommt sie uns wieder linksdrehend entgegen...
Das bedeutet, daß bestimmte Energiephänomene in hochschwingenden, gesegneten Räumen ihre Schwingungscharakteristik verändern können. So ist das auch bei dem gesegneten Raum, der zwischen den Würfeln (Transmittern) vom Fußboden bis zur Zimmerdecke aufgebaut wird.

Nun mag es auch Energiephänomene geben, bei denen eine solche Wandlung nicht oder nicht ausreichend funktioniert. Dort sollte man die Würfel des Segens entweder etwas anders platzieren oder sie sind für die entsprechende Anwendung nicht geeignet. Ein Radiaesthet wird das vor Ort leicht feststellen können. Und ein Laie wird die Würfel zurückgeben, wenn er keine Besserung seines Befindens verspürt. Alles ist also berechtigt und in Ordnung.

Doch dort wo es funktioniert, ist es ein wahrer Segen für die Menschen, weil eben nicht nur Belastendes „verschwindet“ sondern vor allem ein gesegneter Raum entsteht mit viel Göttlichem Licht...

Soviel zunächst aus meiner Sicht.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit mit vielen wertvollen Erkenntnissen und Erfahrungen.

Euer Hans

Dateianlage:
Artikel Lichtgitter.pdf Meditationen.pdf Merkblatt WASSERSEGEN.pdf OBST- und GEMÜSESEGEN.pdf Transmitter AURABALANCE im PKW.pdf Transmitter Erd und Luftheilung.doc Weinsegen.pdf ZIMMERSEGEN.pdf

Hans

zuletzt bearbeitet 19.05.2010 | Top

RE: Radiaesthesie und geistige Heilung, Vortrag von Hans

#2 von Hans , 24.05.2010 12:20

Hallo miteinander,

wie versprochen, möchte ich Euch nunmehr mein Redekonzept ausformuliert zur Verfügung stellen. Es beinhaltet in recht komprimierter Form wesentliche Erkenntnisse und Erfahrungen, die mir in den letzten Jahren begegnet sind. Dabei handelt es sich um meinen derzeitigen Erkenntnisstand, der sich wie ich hoffe, auch noch weiter vervollkommnen wird. Auch konnte ich natürlich nicht alle Einzelheiten in gebührender Form darlegen. Deshalb bin ich auch bereit, einzelne Fragen, die sich vielleicht ergeben werden, mit weiteren Gedanken und Erfahrungen zu beantworten. Sollte ein entsprechender Dialog zustande kommen, würde ich mich freuen.

Wer diese Seiten liest, wird mein Anliegen und Wirken sicherlich besser verstehen und vielleicht auch Anregungen für sich selbst finden können.

Viele Grüße und alle guten Wünsche für Eueren eigenen Weg zur Zufriedeneit und Heilung

Euer Hans

Dateianlage:
Vortrag Konnersreuth.pdf

Hans

zuletzt bearbeitet 27.05.2010 | Top

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz