Vorstellung der Karaffe

#1 von Hans , 30.03.2010 19:17

Hallo miteinander,

neu in mein Sortiment habe ich eine überaus positiv energetisch wirkende Glaskaraffe aufgenommen. Nach ersten Testversuchen sind die Ergebnisse für mich recht überzeugend. Wenn man Wasser in diese Karaffe schüttet, tritt nach wenigen Minuten eine energetische Belebung der Flüssigkeit ein, die man auch schmecken kann.

Das wird offensichtlich erreicht durch das ausgeklügelte Design des Glaskörpers, dem Prinzipien des Feng Shui zu Grunde liegen. Zusätzlich ist im Glasboden eine "Blume des Lebens" mit 24 Karat Gold eingebrannt. Die Form der Karaffe und dieses Symbol ergänzen sich optimal, so daß die harmonisierte Energie noch ca. 3m um die Karaffe herum in den Raum hineinreicht.

Eine zusätzliche Verstärkung der Ausstrahlung konnte ich erreichen, indem ich die Karaffe auf den WASSERSEGEN gestellt habe, den ich in meinen Shop ebenfalls anbiete. Doch auch ohne Wassersegen war eine harmonische Energetisierung schon beachtlich.

In der beiliegenden Anleitung wird zwar empfohlen, auch Leitungswasser zur energetischen Optimierung in der Karaffe zu verwenden. Dieser Empfehlung würde ich allerdings nur dann folgen, wenn das örtlich vorhandene Leitungswasser bereits vor der Energetisierung über einen guten Geschmack und hohe Reinheit verfügt. Dies jedoch ist eher selten der Fall. Deshalb empfehle ich, gefiltertes Leitungswasser (Umkehrosmose oder anderer guter Filter) oder aber Flaschenwasser zu verwenden.

Wer mehr über die Energiekaraffe und deren Hintergründe erfahren möchte kann hier nochmal nachschauen...

Die Karaffe ist sofort lieferbar. Sie kostet 56,-€.

Soviel in alle Kürze zu dieser Neuigkeit.

Euer Hans

Angefügte Bilder:
karaffe_big.jpg  

Hans

zuletzt bearbeitet 07.02.2012 | Top

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz