Eine Mail und ihre Folgen

#1 von Hans , 20.09.2009 14:56

Hallo miteinander,

in den letzten Tagen habe ich einer befreundeten Energie-Therapeutin die folgende Nachricht gesendet und ihr erlaubt, diese Nachricht in ihren Mailverteiler aufzunehmen. Hier meine Zeilen:

Liebe S.,
vielen Dank für Deine Nachricht und die Botschaft.
Gerade in letzter Zeit habe ich mich notgedrungen viel mit der Imfproblematik und deren Hintergründen beschäftigt. Da gibt es wirklich ganz schlimme Sachen in unserer sehr stark von Manipulation geprägten Erdzeit. Die Suche nach Auswegen für jene Menschen, die bereit sind, sich dafür zu öffnen wird immer wichtiger.

Erst gestern waren wieder sorgenvolle Großeltern in meiner Praxis, die beklagten, daß ihren Enkeln in Berlin ein Kindergartenplatz verwehrt würde, wenn sie sich nicht impfen lassen würden. Das ist für junge Familien, in denen beide Eltern berufstätig sind, schon eine ganz schön starke Nagelprobe... Ich selbst würde es ja drauf ankommen lassen mit Widersprüchen u.ä. Doch junge Leute haben oftmals diese Durchsetzungskraft einfach nicht. Also lassen sie ihr Kind impfen...

Mir jedefalls konnte bisher noch niemand erklären, warum in einer Kindereinrichtung geimpfte Kinder von ungeimpften Kindern angesteckt werden können, wenn doch die Impfung eigentlich gegen die Infektionskrankheiten schützen soll...

Ich habe die geistige Welt mehrfach um Hilfe für solch schwierige Situationen gebeten, in denen der Druck zum Impfen junge Menschen zu ersticken droht... Und ich habe Hilfe erhalten. Es ist das Energiewasser "IMPFHEILUNG" entstanden. Wenn von diesem Wasser eine Woche vor bis eine Woche nach der Impfung täglich getrunken wird, dann werden die stärksten Belastungen und Wirkungen des Impfens entsprechend abgeschwächt. Es wird den Eltern und den Kindern weitgehend ihre Schuld vergeben, die sie mit der Impfung auf sich laden. Dennoch bleiben immer noch Wirkungen übrig, die derzeit nicht aufgelöst werden können. Ich denke hier beispielsweise an den "Nestschutz", den früher eine Mutter ihrem Neugeborenen mitgeben konnte, wenn sie selbst die entsprechende Infektionskrankheit durchgemacht hat. Das sind spezifische Antikörper, die weitaus wirksamer sind, als die unspezifischen Antikörper, die im Ergebnis von Impfungen entstehen.

Deshalb ist auch Nichtimpfen immer besser als Impfen. Doch eine gewisse Hilfe scheint dieses Heilige Wasser doch zu bewirken. Ich bin sehr dankbar, daß ich damit zahlreichen jungen Erdenbürgern und Familien in solchen Konfliktsituationen zumindest eine Linderung vermitteln kann.

Selbst unterstütze ich jegliche Initiative, die sich gegen das Impfen wendet und wirke auch in Richtung Impfaufklärung so wie es mir möglich ist.

Auch wenn Ihr die ganze Problematik vielleicht vorwiegend auf geistiger Ebene wahrnehmen werdet, lohnt es sich sicherlich auch für Euch in den folgenden Vortrag von Anita Petek-Dimmer einmal hineinzuhören. Das sind dann jene Argumente, die man eben im irdischen Leben ebenso benötigt... Auch diese aufschlußreichen Eingeständnisse eines Arztes sind nicht ganz uninteressant...

Kaum war diese Nachricht in Umlauf, erreichte mich die folgende Mail:

Hallo S.,
sei mir bitte nicht böse, aber das ist ein großer Humbug den Du hier verbreitest.
Ich möchte nicht von Betrug schreiben, aber wenn jemand 9,95€ für einen Liter Wasse verlangt.......
Der Gipfel ist aber wenn dieser Dr Fichtelmann schreibt: "Es wird den Eltern und den Kindern weitgehend ihre Schuld vergeben, die sie mit der Impfung auf sich laden."
Ein Blödsinn hoch 3.
Meine Empfehlung an alle: Lasst die Finger davon.
Viele Grüße
L.

Und hier meine Antwort an L.

Hallo L.,
S. war so freundlich, mir Deine Zuschrift weiterzuleiten.
Deine Meinungsäußerung kann ich Dir nicht übel nehmen.
Sicherlich hast Du noch nicht allzuviel von Heilung auf geistigem Wege
gehört und noch weniger davon erfahren dürfen. Deshalb ist Dir
auch der Begriff und das Erfordernis eines Energieausgleichs nicht verständlich.

Wer das Wasser in meinem Web-Shop anschaut und nichts dabei verspüren kann,
der sollte wahrlich die Hände davon lassen. Vielleicht sind für jene Menschen
dann andere Lebenserfahrungen vorgesehen.

Jeder muß eben seinen Weg gehen. Ich wünsche Dir für den Deinen
alles erdenklich Gute.

Mögen Liebe und Licht Dich begleiten
Hans

Letztlich haben mich auch diese Zuschrift und zahlreiche Registrierungsversuche von Interessenten im bisherigen Forum, die jedoch, warum auch immer, ihren wahren Vornamen verbergen wollten, zur Einrichtung dieses deutlich offneren Forums inspiriert. Hier geht es weniger um Personen, sondern vor allem um Meinungsaustausch und Erkenntnisgewinn, für Jene, die Auf der Suche sind. Andere werden das sowieso nicht lesen...

Zu Fragen der Schuld, die man mit Impfungen auf sich nimmt, werde ich in den nächsten Tagen noch etwas schreiben...

Hans

zuletzt bearbeitet 21.09.2009 | Top

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz