Ein ganz anderer Kraftort im Ahrntal

#1 von Hans , 11.08.2019 19:42

Hallo miteinander,

Tanja, die im Ahrntal/Südtirol wohnt, hat mich noch auf einen weiteren Kraftort in den Bergen des Ahrntales aufmerksam gemacht. Sie hat mir Folgendes geschrieben:

"Mein" besagter Ort befindet sich direkt in St. Jakob und ist über den Wollbach oder die Holkenze leicht erreichbar. Sein Name ist "Hühnerspiel", wohl deshalb, weil man dort viele Birk- oder Auerhähne antrifft. Es ist eine Fläche auf ca. 2.000 m Meereshöhe mit kleinen ehemaligen Scheunen von Bauern, die sich da oben das Heu teilten.

Auch wurde dort vor langer, langer Zeit ein grosses Kreuz neben einen grossen Stein aufgestellt. Ich denke zum Schutz vor Blitz und Unwettern. Dieses Kreuz mit dem Stein verursacht bei mir ein wahnsinniges Ruhegefühl und eine wohlige Wärme, wo ich stundenlang bleiben könnte. Hab mir sogar mal überlegt dort zu zelten.

Selbst war ich noch nicht an diesem Ort. Alle Informationen dazu sind jedoch in dem angehängten Foto (Felsen und Kreuz) enthalten. So habe ich das alles einmal auf mich wirken lassen und bin zu recht interessanten Wahrnehmungen gekommen, die ich hiermit gerne mit Euch teilen möchte.

Es ist für mich nicht einfach, darüber zu schreiben, doch will ich es hiermit versuchen.

1. Energiequalitäten dieses Ortes (Felsen)

Es ist eindeutig eine magnetische YIN-Energie (also eine körperlich nehmende Kraft) ohne göttlichen Segen.

Der Felsen und seine unmittelbare Umgebung wird durch einen starken Berggeist regiert. Solche Berggeister gehören bekanntlich zu den Erdgeistern und diese wiederum zu den Elementarwesen. Sie sind weder gut noch böse. Sie sind einfach da und erfüllen ihre Aufgabe, die sie vor Urzeiten durch höhere Geistwesen vermittelt bekamen.

Im Gegensatz zu diesem Felsen mit dem Kreuz strahlt der Felsen an der Heilig-Geist-Kapelle (beschrieben im vorigen Thema) eine magnetische (körperlich wirkende) und kapazitiv (seelisch und geistig) wirkende YANG Energie (also eine gebende Kraft) ab, die durch göttlichen Segen geprägt ist.

Das Geben und das Nehmen hat beides seine Berechtigung. Wenn man guten Kaffee trinken möchte, wäscht man ja auch erst die Tasse ab (nehmen) und gibt dann den Kaffee hinein (geben)...

2. Wirkung:

Wenn man sich dem Felsen nähert, sollte man den Berggeist demutsvoll bitten, welche Art Hilfe man von Ihm wünscht. Er wird das auch tun, worum man ihn bittet. Es muss natürlich alles mit "wegnehmen" zusammenhängen.

Zum Beispiel "Stress wegnehmen", "Nervosität wegnehmen", "Sorgen wegnehmen", "Krankheitserreger wegnehmen", Unterstützung bei Entgiftung und Entschlackung u.ä.

Die Wirkung direkt auf dem Felsen ist sehr stark. Für durchschnittlich geistig entwickelte Personen dürften ca. 5 Minuten ausreichen, um eine entsprechende Wirkung zu erzielen. Danach wird man sich dort in aller Regel nicht mehr wohl fühlen und im Extremfall sogar schwindlig werden.

Das alles wirkt auch auf der Bank, die neben dem Felsen steht, nur dauert es da etwa doppelt so lange.

In der Nähe zu zelten ist nicht empfehlenswert. Das könnte zu viel Energie abziehen. Der Berggeist möchte das auch nicht. Er möchte nicht gestört werden...

Interessant ist auch das Kreuz. Es ist völlig leer. Kein Segen, keine Christusenergie, keine Weihe, keine Heilkraft u.ä,

Entweder war das alles nicht drin, als es aufgestellt wurde, was ich bald nicht glauben kann. Oder der Berggeist wollte das nicht, dass dieses Kreuz dort stehen soll und hat alles der nehmenden Schwingung des Ortes und damit seiner Aufgabe untergeordnet.

Wer also Sorgen hat und innere Unruhe oder etwas anderes loswerden will, der sollte hingehen zu diesem Felsen, sollte den Berggeist demütig bitten. Es wird in hohem Maße geholfen werden. Wenn man sich dann auch noch bedankt, kann man jederzeit wieder hingehen, der Berggeist wird sich freuen und uns zu Diensten sein.

Wer genügend sensitiv (energiefühlig) ist, kann das alles auch über das Foto versuchen. Sprecht diesen Berggeist über das Foto an, öffnet Euch in einer kleinen Meditation und fühlt, was dann geschieht... Probiert es vielleicht einfach einmal aus... Wer dazu interessante Empfindungen oder Wahrnehmungen bekommt, kann gerne hier dazu schreiben.

Soviel in aller Kürze zu diesem geheimnisvollen Ort. Jeder mag ihn mit seinen Möglichkeiten wahrnehmen, mag daran glauben oder auch nicht. Ich habe lediglich versucht, einige meiner Wahrnehmungen aufzuschreiben. Mögen sie jenen Menschen nützlich sein, die so etwas für möglich halten und nachvollziehen können.

Liebe Grüße und Euch allen eine gute Zeit

Euer Hans

Angefügte Bilder:
Felsen mit Kreuz.jpg  

Hans

zuletzt bearbeitet 11.08.2019 | Top

Heilige Öle
Kosmisch-geistiger Kraftort im Ahrntal/Südtirol

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz