Hallo miteinander,
im internen Forum ist eine interessante Frage aufgetaucht, auf die ich im Folgenden antworten möchte:
Hallo miteinander,
anbei findet ihr einen sehr alarmierenden Artikel zum Thema Ausbau des Mobilfunknetzes, geplant ab 2020: https://www.zeitenschrift.com/artikel/5g...-ohne-entrinnen
Hat sich schon jemand von euch mit diesem Thema befasst?
Viele Grüße
Y.
Liebe Freunde,
habe diesen Artikel gelesen und werde das Gefühl nicht los, dass dabei mächtig übertrieben wird. Schon die Überschrift "...ohne entrinnen..." ist ja schon geeignet, Ängste zu verbreiten. Oder die Befürchtung von "Siechtum für alles Leben auf unserem Planeten". Was soll das denn?
Ähnliche Artikel habe ich schon gelesen bei der Einführung des 4G Mobilfunkstandards (LTE). Und was ist daraus geworden? Hat sich weitgehend von selbst erledigt.
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, wohnen wir direkt in einem LTE-Einstrahlungsbereich einer Mobilfunkantenne auf unserem Feuerwehrhaus. Diese Strahlung ist in allen Wohnräumen und der Praxis mit hoher Intensität messbar. Eigentlich müssten wir ja krank sein, wir sind aber gesund. Eigentlich dürften wir nicht schlafen können. Wir können aber in aller Regel gut schlafen. Was ist den nun?
Entscheidend für die Belastung durch Mobilfunkstrahlung, so habe ich das in meiner Praxisarbeit festgestellt, ist die Frage, ob die Information einer solchen Strahlung im Körperwasser und Zellwasser eines Menschen oder Tieres abgespeichert wird, oder nicht!
Wird sie abgespeichert, so ist das für die empfindlichen Systeme der Körpersteuerung, eine Fremdinformation, die Einiges durcheinanderbringen kann. Wir sprechen dann von einer Mobilfunkbelastung. In den meisten Fällen kann der Organismus eine solche Belastung kompensieren. Man lernt es, mit der Belastung zu leben, braucht aber für solche Kompensation Energie, die anderweitig sinnvoller wirken könnte. Erst wenn die Kompensationsmöglichkeiten des Organismus erschöpft sind, kann eine solche Strahlung schwächend für verschiedene Regelkreise des Organismus werden, kann verschiedenste Krankheiten begünstigen, bis hin zu krebsfördernden Wirkungen.
Doch nicht in jedem Falle wird solch eine Strahlungsinformation im Organismus abgespeichert. Ist der Organismus gesund und hochschwingend, ist kein Abspeichern wahrzunehmen. Ihr kennt doch das Prinzip: "Zum einen Ohr hinein, zum anderen Ohr hinaus..." Tritt kein Abspeichern auf, ist eine Mobilfunkbelastung vernachlässigbar gering und hat auf den Gesundheitszustand kaum Auswirkungen.
So habe ich das bei 4G (LTE) bisher wahrgenommen und so wird das auch bei 5G sein. Übrigens ist alles, was bisher zu gesundheitlichen Auswirkungen dieses neuen Standards bereits veröffentlicht wurde, reine Spekulation, da es diesen Standard in der Öffentlichkeit überhaupt noch nicht gibt, also noch keine Erfahrungen vorliegen können.
Bleibt die Frage, wie man seine Körperschwingung auf ein Niveau erhöhen kann, auf dem Mobilfunkbelastungen praktisch keine Rolle mehr spielen? Dazu gibt es viele Möglichkeiten. Alle hängen mit einer gesunden Lebensweise und geistiger Öffnung zusammen. Nehmt im Zweifelsfalle das WASSER DES LEBENS solange ein, bis sich Eure Körperschwingung von allein auf einem solch hohen Niveau stabilisiert hat. Danach wird es auch eine tägliche Meditation tun, ohne ein solches Hilfsmittel.
Auch für Tiere gibt es natürlich Möglichkeiten, solchen Strahlungseinwirkungen zu widerstehen. Die einfachste dürfte sein, ebenfalls mit dem WASSER DES LEBENS zu arbeiten. Könnte mir auch vorstellen, dass Engel und Elementarwesen hilfreich sein könnten, zumindest was Ställe und Schlafplätze betrifft.
Also lassen wir die Kirche im Dorf und gehen die ganze Sache gelassen an. Wenn wir genügend gottverbunden sind, brauchen wir uns vor nichts zu fürchten, auch vor 5G nicht.
Wer etwas mehr dazu lesen möchte, findet in dem folgenden Artikel einige brauchbare Fakten. Das Wichtigste jedoch ist dazu gesagt.
https://www.lte-anbieter.info/ratgeber/g...gefaehrlich.php
Liebe Grüße und alle guten Wünsche
Euer Hans