Vorstellung der drei neuen Energie-Elixiere

#1 von Hans , 02.01.2016 11:05

Hallo miteinander,

pünktlich zum Neuen Jahr möchte ich drei neue Energieprodukte anbieten. Ich nenne sie

HAUT-SEGEN

MUSKEL- u. GELENKE-SEGEN und

HERZ- u. KREISLAUF-SEGEN

Den ganzen Herbst über habe ich mit diesen Energieelixieren experimentiert. Einige von Euch konnten sie auch schon testen mit unterschiedlichen Erfahrungen.

Da sie jetzt noch den großen Energieschub des neuen Jahres erhalten haben, kann ich sie getrost weitergeben zur ergänzenden energetischen Stärkung.

Nun möchte ich mit diesen Produkten keinerlei Werbeaussagen verbinden, doch einige Erläuterungen sind vielleicht angebracht.

Alle drei Elixiere bestehen aus reinem Jojobaöl (Bio-Qualität) ohne irgendwelche stofflichen Zusätze. Damit wird auch jegliches allergisches Potential ausgeschlossen. Die gesamte Wirkung entsteht ausschließlich durch eine energetische Aufladung und Information, die durch Göttlichen SEGEN geprägt wird.

Im HAUT-SEGEN werden praktisch sehr viele Energiequalitäten vermittelt, die eine Beziehung zu allen inneren und äusseren Häuten des Anwenders aufbauen.

Im MUSKEL- u. GELENKE-SEGEN wird das Gleiche erreicht, was Muskulatur und Gelenke, wie auch die dazugehörigen Nervenstrukturen betrifft.

Und im HERZ- und KREISLAUF-SEGEN werden alle Energiequalitäten berührt, die mit der Funktion des Herzens, des Blutgefäßsystems und dessen Funktionen zu tun haben.

Ein Patentrezept gibt es natürlich nicht. Deshalb sind wir auch auf die Erfahrungen einzelner Anwender angewiesen. Da mag es Beispiele geben, bei denen sofortige positive Wirkungen spürbar sind. Genauso wie es Fälle geben mag, wo sich zunächst recht wenig tun wird und grössere Ausdauer erforderlich ist...

Die Anwendung ist sehr einfach. Morgens empfehle ich das WASSER DES LEBENS mit kleiner Meditation und bei Bedarf abends jeweils 2 Tropfen des entsprechenden Heiligen Öls.

Das HAUT-SEGEN-Öl wird in die äußere Hautfalte zwischen dem Daumen und dem Zeigefinger der linken Hand eingerieben.

Die beiden anderen Öle werden in die äußere Hautfalte zwischen dem Daumen und dem Zeigefinger der rechten Hand eingerieben.

Die dadurch vermittelten Energien suchen sich dann sozusagen ihre „Baustellen“ selbst... Deshalb sollten diese Öle auch nicht gleichzeitig angewendet werden. Wer mehrere Öle nutzen möchte, verwende mindestens 3 Tage lang das eine Öl, die folgenden 3 Tage das andere und so weiter... Damit wird erreicht, dass die entsprechenden spezifischen Energien die nötige Zeit bekommen, bestimmte Regenerationsprozesse anzuregen.

Neu ist ausserdem, dass die Wirkung dieser Heiligen Energieöle nicht mehr eine Behandlung in meiner Praxis voraussetzt. Jeder, der an solchen Phänomenen interessiert ist, kann es selbst ausprobieren. Morgens das WASSER DES LEBENS und abends 1-2 Tropfen dieser Öle. Danach immer etwas innehalten. Morgens mindestens 5 Minuten und abends 1-2 Minuten.

Das sind zumindest erste Erfahrungen. Weitere sind durchaus denkbar und wünschenswert.

Die Öle sind in 10ml Fläschchen mit Tropfpipette abgefüllt und reichen in der Anwendung ca. 10 Wochen. Dafür ist, wie ich meine, ein Energieausgleich von 9,95 € durchaus angebracht. Auch andere Abfüllungen können bei Bedarf hergestellt werden.

Alle drei Öle können wie auch das WASSER DES LEBENS ab sofort per Telefon oder per Mail bestellt werden. Später werden Sie dann auch über meinen Online-Shop verfügbar sein.

Wünschen wir uns also, dass im Neuen Jahr zahlreiche hilfesuchende Leute durch diese Energien entsprechende Unterstützung vermittelt bekommen, soweit die Interessenten bereit sind, sich dafür zu öffnen.

Ganz in diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gute Zeit. Möge es Euch gelingen, auch im bevorstehenden Zeitabschnitt erfolgreich für die Erhaltung und Wiederherstellung Eurer Gesundheit und Eures inneren Friedens zu wirken.

Ganz liebe Grüße

Euer Hans

PS.: Jojobaöl immer bei Zimmertemperatur aufbewahren. Bei zu großer Abkühlung wird es flockig und schließlich fest wie Wachs. Bei Erwärmung wird es dann wieder flüssig. Die Energie bleibt in jedem Falle enthalten.

Hans

zuletzt bearbeitet 07.03.2016 | Top

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz