Hallo miteinander,
heute möchte ich mit Euch eine sehr interessante Wahrnehmung teilen.
In einer Meditation habe ich eine Botschaft von SANANDA erhalten. Diese Botschaft lautet:
ICH BIN WIE GOTTES SOHN
Nun ist allgemein bekannt, das es sich bei SANANDA um die aufgestiegene Seele von Jesus Christus handelt. Somit würde diese Botschaft also bedeuten, dass Jesus Christus nicht direkt Gottes Sohn ist, dass er aber so ist, sich so fühlt, wie Gottes Sohn und durch Gott auch behandelt wird, wie wenn er sein Sohn wäre. Das kleine Wörtchen "wie" wird uns wohl einige Kopfzerbrechen bereiten.
Das ist natürlich eine sehr brisante Aussage und ich habe mich gefragt, warum diese Botschaft gerade jetzt übermittelt wird. Darüber sollten wir vielleicht gemeinsam einmal nachdenken.
Es kann auch eine Stimme sein, die davor warnt, die mächtige Gottverbundenheit der gläubigen Menschheit, nicht durch Alleinvertretungsansprüche einzelner Religionen zu spalten.
So gibt es noch viel über diese kleine Botschaft zu sagen, auch bis hin zur Wahrhaftigkeit einzelner Gebetsformeln...
Die Aussage SANANDA´S ist sehr rein übermittelt worden. Für mich zumindest, gibt es an der Wahrhaftigkeit keinen Zweifel. Die Interpretation hingegen ist eine schwierigere Sache, die man sicherlich aus unterschiedlichsten Blickwinkeln durchdenken kann. In jedem Falle möge sie zur geistigen Erhellung unseres irdischen und geistigen Seins beitragen. Das würde auch ich mir wünschen.
Liebe Grüße
Euer Hans