heute zum Heiligen Abend auch wieder einige Zeilen von mir. Zunächst ganz herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche und inspirierenden Gedanken, die mich in den letzten Tage erreicht haben. Habe alles sehr aufmerksam gelesen, möchte aber andererseits auch kein Kommentator all dieser guten Worte und Erkenntnisse sein. Jeder sollte sich einfach selbst seine Gedanken machen können.
Vielleicht erwartet Ihr auch in diesem Jahr wieder eine energiegeladene Weihnachtskerze von mir. Nun, heute ist sie fertig geworden. Wie Ihr sehen könnt, ist es dieses mal keine einzelne Kerze, sondern ein regelrechter kleiner Weihnachtskraftort geworden. Es ist viel heilige und damit natürlich auch heilende Energie drin. Ihr könnt mit diesem Foto gerne experimentieren oder es auch weitergeben.
Über diese Zeilen hinaus habe ich auch einen neuen Blog geschrieben mit einigen Gedanken zum Weihnachtsfrieden. Wer möchte, kann ja auch da einmal hineinschauen.
Ganz in diesem Sinne wünsche ich Euch gesegnete und erholsame Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr 2015.
nun ist Weihnachten wieder sehr schnell herangekommen, wie eigentlich jedes Jahr...
Ich wünsche Euch allen einige besinnliche Tage im Kreise Eurer Familie und Freunde, eine Zeit zum "Herunterfahren" für jene, die das im Alltag noch nicht schaffen und eine Zeit der Öffnung zum Göttlichen hin.
Meine Botschaft habe ich wie immer in einem Weihnachtskerzenfoto "versteckt". Wer damit meditiert oder betet, wird die Kräfte und sicherlich auch Informationen wahrnehmen können, die darin verborgen sind.
Ganz in diesem Sinne wünsche ich Euch gesegnete und erholsame Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr 2016.