Gute Weihnachts- und Neujahrswünsche 2013

#1 von Hans , 24.12.2013 19:51

Hallo miteinander,

hiermit sende ich Euch einen ganz speziellen WEIHNACHTSSEGEN.
Diese Kerze habe ich heute in der HEILIGEN NACHT angezündet und diesen Segen erbeten. Damit ist in der Flamme, wie auch im Foto, jene besondere Energiequalität gespeichert, die man in dieser Zeit sicherlich noch stärker wahrnehmen kann, als an anderen Tagen.

Jeder mag nun mit diesem Heiligen Licht so umgehen, wie er es als gut für sich und seine Lieben empfindet.

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest. Bei all jenen, die mir und Anne durch Karten, Mails oder auf andere Weise gute Wünsche gesandt haben bedanke ich mich hiermit ganz herzlich. Möge alle Liebe, die Ihr mit anderen teilt, zu Euch zurückkommen.

Eure
Hans und Anne
heute am Heiligen Abend

Angefügte Bilder:
Weihnachtssegen 2013.JPG  
 
Hans
Beiträge: 257
Registriert am: 20.09.2009


   

Gute Weihnachts- und Neujahrswünsche 2014
Gute Weihnachts- und Neujahrswünsche 2012