Nur Mut! Alles wird gut...

#1 von Hans , 29.11.2013 20:40

"Nur Mut! Alles wird gut..."

Dieses MANDRA habe ich heute in einer Meditation für eine Patientin erhalten. Erst als ich es dann aufgeschrieben hatte, habe ich die hohe Energie und große Allgemeingültigkeit dieser wenigen Worte wahrgenommen. Deshalb möchte ich gerne diese Botschaft mit Euch teilen.

„Mut“ steht für Kraft, für Aktion, für Vertrauen zu sich selbst. „Alles wird gut“ drückt das Gefühl aus, behütet zu sein, steht für positive Entwicklung, für Hoffnung und Zuversicht.

Die geistige Welt wird Deine Worte vernehmen und als Einladung verstehen, Dich zu unterstützen.

Probiere es selbst aus. Sprich dieses Mantra mindestens 10x sehr intensiv vor Dich hin, das kann auch in Gedanken sein. Spüre dann in Dich hinein, wie Du Dich fühlst.

Wiederhole das Ganze mindestens 3x täglich. Dann besteht die reale Hoffnung, daß sich in Deinem Leben Einiges zum Guten verändert, vielleicht etwas, was Dir bisher nicht gelungen ist. Vielleicht wirst Du Dich auch zufriedener fühlen, Ängste werden sich auflösen. Licht wird sichtbar werden, wo bisher Nebel war.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei diesem kleinen Experiment mit einer so großen Wirkung.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Euer Hans

Hans

Geh Deinen Weg – aber den richtigen...
Geistige Botschaft: Richte Dich auf!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz