Die Gedanken sind frei

#1 von Hans , 19.10.2013 19:56

Hallo ich grüße Dich,

ist ja schon eine Zeit her, seit ich die letzte Info geschrieben habe. Es gibt zwar viele interessante Informationen in den Medien und im Internet, doch leider wenig Gute...

So habe ich selbst einige Gedanken niedergeschrieben zum Thema: "Die Gedanken sind frei..." Ihr findet den Text in der Anlage als PDF-Datei. Wer mag, kann das lesen und sich vielleicht eigene Gedanken dazu machen. Und wer noch etwas mutiger ist, kann sie auch mit Anderen teilen, vielleicht im Forum, in einem sozialen Netzwerk oder auch per Mail.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Euer Hans

Dateianlage:
Die Gedanken sind frei.pdf
 
Hans
Beiträge: 257
Registriert am: 20.09.2009


   

Gedanken zum Problem der Limburger Kirchenaustritte
Die heimliche Kraft alltäglicher Worte