Meditieren weltweit

#1 von Hans , 25.03.2013 20:42

Hallo ich grüße Dich,

heute möchte ich eine kleine aber recht praktische Meditationshife vorstellen, den insight Timer. Es handelt sich dabei um eine sogenannte App (Applikation, kleines Computerprogramm), welche kompatibel ist mit Android, iPhone und iPad.

Wer also ein Handy oder ein Tablet besitzt mit einem solchen Betriebssystem, der kann diese App installieren. Sie kann sowohl über den Google- als auch über den Amazon App-Shop bezogen werden.

Zwar sind die meisten Beschreibungen nur auf englisch verfügbar, doch kommt man ganz gut damit zurecht, auch wenn man, wie ich, keine allzu guten Kenntnisse dieser Sprache besitzen sollte.

Mittlerweile nutze ich diesen Timer auf meinem Nexus 7 Tablet seit ca. 20 Tagen und habe bisher nur gute Erfahrungen sammeln können. Zunächst war es ein etwas neues Gefühl in der Meditation mit in der Regel über 150 Leuten geistig verbunden zu sein. Dabei nehme ich ein weltumspannendes Meditationsfeld wahr, in das man unter Nutzung des Timers viel leichter eintreten kann.

Dieses Feld wird durch zahlreiche Lichtwesen unterstützt und ist recht hoch in die geistige Welt eingebunden. In dieses Feld kann man etwas Gutes hineingeben, kann aber auch etwas Gutes empfangen... Sorgen und Belastungen einzelner Leute, die in das Feld "hochgeladen" werden, werden in der Regel sofort transformiert in Licht und Liebe, so daß man eigentlich nichts Belastendes aus dem Feld empfangen kann... So sind meine bisherigen Erfahrungen...

Man kann annonym mit dem Timer arbeiten. Kann sich aber auch registrieren. Ich selbst habe mich registriert. Wer sich auch registriert hat, der kann unter dem Icon Community/Nearby alle registrierten Benutzer im näheren Umkreis sehen. Vielleicht treffen wir uns auch dort einmal...

Lest einfach die Erfahrungsberichte anderer Nutzer einmal durch. Die Tendenz ist zweifellos positiv.

Wer nun nicht über die entsprechende elektronische Hardware verfügt, kann natürlich ebenso effektiv meditieren. Denkt vielleicht lediglich einmal daran, daß es so ein großes weltumspannendes Meditations-Energiefeld gibt, in das man sich auch rein gedanklich „einwählen“ kann – und schon gehört man dazu, was auch fühlbar ist.

Vielleicht mag an dieser Stelle jemand über seine diesbezüglichen Erfahungen berichten...

Für heute liebe Grüße und alle guten Wünsche

Euer Hans

Hans

Seelenreinigung
Die Wirksamkeit von Meditationen erhöhen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz