Hallo miteinander,
Ihr kennt das sicherlich schon. Immer wenn es um mich etwas ruhig ist, dann „brüte“ ich etwas Neues aus. So ist es auch dieses mal. Habe mich in letzter Zeit viel mit der Heilunterstützung durch Edelsteine beschäftigt. Da gibt es viel Interssantes, was beschrieben und erzählt wird. Doch bei genauerem Hinschauen oder noch besser beim Hinfühlen unterscheidet sich dann ganz schnell die Spreu vom Weizen...
Also habe ich eben etwas genauer hingefühlt, wobei ich mich besonders auf jene Steine konzentriert habe, die immer rechtsdrehend, also lebenspositiv sind. Mit solchen Steinen werde ich auch in nächster Zeit arbeiten und sie in meinem Sortiment zum Kauf empfehlen.
Dabei geht es vor allem um den Schungit, aber auch um den Schörl (schwarzer Turmalin) den Bernstein und den Serpentin (chinesischer Jade).
Der Schungit wird als ein ganzes Sortiment zur Verfügung stehen. Das beginnt bei flachen kleinen Steinen, flachen größeren Steinen, Donuts mit Loch in der Mitte, Schungit-Kugeln, Schungit-Pyramiden, Schungitsplitt bis zu Schungitpulver.
Der Schungit ist ein sehr interessanter, magischer und sehr hochschwingender Heilstein, übrigens der einzige elektrisch leitende Stein. Er besteht zu über 95% aus ringförmig kristallisiertem Kohlenstoff und ist durchweg rechtsdrehend mit der Energiequalität YIN.
Zur Entstehungsgeschichte des Steines gibt es unterschiedliche Thesen. Die einen meinen, daß es sich um sehr alte Ablagerungen und Versteinerungen bestimmter Algen handelt. Andere vermuten, daß es sich um Überreste des untergegangenen Planeten PHAETON handelt, die vor einigen Milliarden Jahren auf der Erde eingeschlagen sind.
Es gibt nur ein Gebiet auf der ganzen Welt, wo solches Gestein zu finden ist, nämlich in Karelien im Norden Russlands und Nordostfinnland. Allein diese Tatsache spricht eigentlich für die zweite These, einer außerirdischen Herkunft dieses Gesteins.
Derzeit gibt es in Deutschland zunehmend viele Anbieter solcher Schungit-Produkte. Es ist nicht schwer im Internet preisgünstig Schungit zu kaufen. Das Problem dabei besteht vor allem in zweierlei Hinsicht. Erstens in unterschiedlicher Qualität und zweitens in der Anwendung.
So habe ich herausgefunden, daß der Schungit beispielsweise zur Harmonisierung von Elektrosmog in Wohn- und Arbeitsräumen von nahezu allen Menschen angewendet werden kann. Bei der Heilunterstützung am Körper wird Schungit nicht von allen Menschen gleichermaßen vertragen. Der Stein unterstützt eben die YIN-Energie im Körper. Wenn jemand von vornherein zuviel YIN und zu wenig YANG Energie in Körper und Aura hat, ist Schungit also nicht geeignet. Eine Anwendung würde dieses Ungleichgewicht noch erhöhen.
Da ist mir eine Idee gekommen. Wäre es vielleicht möglich, für diese Steine einen entsprechenden Segen zu erbitten, so daß sie ausgleichend wirken für YIN und YANG? Es ist möglich! Mit großer Unterstützung aus der göttlich-geistigen Welt ist es gelungen, Schungit-Steine auf diese Weise „zu programmieren“. Die magische Kraft des Schungits wirkt sozusagen als Trägerfrequenz für die entsprechenden geistigen überaus komplexen Schwingungsmuster.
Ich biete diese Schungit-Steine ab sofort an unter der Bezeichnung „Schungit des Himmels und der Erde“.
In der Anlage findet Ihr die vorläufige Preisliste und 2 Fotos. Auf dem rechten Foto ist der normale, unbehandelte Schungit abgebildet und auf dem linken Foto der ausgleichende, geistige Schungit.
In nächster Zeit werde ich noch einige Erfahrungen mitteilen zur Anwendung der einzelnen Schungits. Auch im Internet könnt Ihr eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten finden, die man eben ausprobieren muß unter der Maßgabe, dass vor allem YIN-Wirkungen entstehen.
Außer dem Schungit biete ich noch den Bernstein in zwei Größen an. Er verfügt über ein quergebohrtes Loch, so dass er auch leicht als Anhänger einer kleinen Kette oder eines Bandes getragen werden kann. Der Bernstein ist ein universeller Heilstein.
Auch den Schörl, den schwarzen Turmalin, habe ich nun als ca. 4 x 2,5 cm großen Linsenstein im Sortiment. Es ist vor allem ein Schutzstein gegen allerlei äußere belastende Einflüsse. Man sollte allerdings austesten oder sich entsprechend beraten lassen, ob dieser Stein, der recht stark wirkt, auch für die entsprechende Person geeignet ist.
Als letzen Stein möchte ich Euch den Serpentin, den chinesischen Jade, vorstellen. Er wirkt vor allem ausgleichend auf das eigene Energiesystem. Wünschelrutengänger tragen einen solchen Stein gerne, um bei Ihrer fühlenden Arbeit nicht von äußeren Einflüssen abgelenkt zu werden. Jade stabilisiert das eigene Energiefeld auch bei größeren Störfeldern.
Schließlich habe ich auch wieder vorrätig das Große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter(19,95€). Dort kann man sehr anschaulich nachlesen, welche Geheimnisse sich hinter den einzelnen Steinen verbergen, den rechtsdrehenden Steinen wohlgemerkt, auch wenn das im Buch nicht extra erwähnt wird...
Soviel für heute an Neuigkeiten. Laßt uns nun gemeinsam suchen nach Anwendungsmöglichkeiten und Erfahrungen, die mit den einzelnen Steinprodukten gesammelt wurden.
Alle von mir angebotenen Steine sind übrigens gut einsetzbar in Kombination mit dem WASSER DES LEBENS, denn alle diese Heilunterstützungen werden aus der gleichen Quelle gespeist...
Liebe Grüße und alle guten Wünsche
Euer Hans