Eine neue Antwort erstellen




Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

Eine sehr tiefgehende Mantra-Meditation

von Hans , 14.07.2016 21:00

Hallo miteinander,

heute möchte ich Euch diese sehr tiefgehende Meditation empfehlen. Einfach die Musik geschehen lassen und Babaji immer einmal in die Augen blinzeln...

Wer sie als angenehm empfindet, der kann sie öfter erfahren. Wem sie etwas unheimlich wirkt, sollte vorerst Abstand davon nehmen. Vielleicht wird sie dann in einigen Monaten oder Jahren ganz anders empfunden werden können.

https://www.youtube.com/watch?v=Y0XhhKbnVUY

Es ist also nicht diese Meditation, die über unsere Empfindungen bei ihrem Erleben entscheidet, sondern wir sind es selbst, unser Grad der geistigen Entwicklung, die Schwingungshöhe unsere Seele sind es, die uns hierbei einen Spiegel vor halten. Das kann man auch nicht mit einer "Brechstange" verändern. Dazu braucht es einfach Geduld und Ausdauer. Arbeitet einfach dran. Der Erfolg wird sich einstellen und Ihr werdet ihn spüren. Probiert es einfach einmal... und nehmt es gelassen und locker..

Liebe Grüße und alle guten Wünsche

Euer Hans

Top

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz